Im Sommer drehten wir gemeinsam mit Max, Luis & Javid das Musikvideo zum Lied 'No Matter'. Zusammen machen die drei Jungs schon länger Musik und treten als Damreyja gemeinsam auf. Die Musik geht ins Ohr und macht Laune. Mit Luisa und Adrian entwickelten wir die Idee zu dem Video. Nach dem Dreh im Juli und einiger Zeit im Schnitt ist der kleine Film schlussendlich fertig.
Produktionsteam:
Frieder Unselt, Luisa Müller, Adrian Röger
Cast:
Luzie Juckenburg, Leander Linz, Konstantin Walter
Musik:
Max Dambrowsky, Javid Moriabadi, Luis Reyes
Ein besonderes Dankeschön möchten wir an die Auguste ausrichten, die uns ihren Garten als Drehort überlies. Des Weiteren möchten wir den vielen Leuten danken, die uns für den Nachmittag als Publikum ausgeholfen haben. Den Dreh hätten wir ohne die technische Unterstützung von Michael nicht stattfinden lassen können, sodass wir uns auch an dieser Stelle bedanken möchten. Zu guter Letzt möchten wir uns aber auch noch mal bei Max, Javid und Luis für ihr Vertrauen bedanken, dass wir unsere Idee zu eurem Song so drehen durften, wie wir sie uns eben vorgestellt haben.